Pylon Audio Jasper Monitor Lautsprecher

Pylon Audio
2950.00
    Lieferzeit:ca. 5-7 Tagen
In den Korb
  • Beschreibung
  • Mehr

Der Jasper Monitor 18 ist der kleinste Vertreter der Jasper-Linie. Genau wie seine grösseren Brüder verfügt er aber über dieselben musikalischen Eigenschaften. 
Masse: Breite 200 mm, Höhe 430 mm, Tiefe
413 mm, Gewicht 13,5 kg.

Die nach technischen Parametern und klanglicher Konsistenz ausgesuchten Schallwandler stammen aus dem dänischen Hause Scan-Speak. Der 18cm Revelator ist für die Wiedergabe von tiefen und mittleren Tönen zuständig - erkennbar an seiner einzigartigen, geschliffenen Membran. Dieses Verfahren wurde entwickelt, um Verzerrungen und so genannte "Konusmoden" zu reduzieren, was zu einer beispiellosen Kontrolle und Elastizität von Bässen, Ausdruck und klar definierten Stimmen führt. Die Spitze des Bandes haben wir dem Hochtöner anvertraut, der eines der leichtesten Schwingsysteme verwendet - eine nur 0,18 g schwere Kalotte reproduziert mühelos alle kleinsten Nuancen und Details von Aufnahmen.
Der Effekt dieser Lösungen ist ein Klang mit einem präzisen, farbenfrohen und originalgetreuen Charakter.
Die Sets sind mit Markenständern ausgestattet, die ein attraktives Angebot für diejenigen schaffen, die das volle Potenzial der Säulen in ihren räumlichen Fähigkeiten nutzen möchten.

Impedanz 4 Ohm, Übertragungsbereich 35Hz - 20kHz, Wirkungsgrad 88 dB, Lautsprechergitter magnetisch, ohne Stands.

!