logo-rega

  




Der Name Rega ist in erster Linie für seine weltweit geschätzten Plattenspieler bekannt. Rega entwickelt und baut aber auch hervorragende Elektronik, die sich nicht zu verstecken braucht. Die klangliche Richtung entspricht eher nicht der grossen Masse, ist aber klar definiert und zieht sich mit Bravour durch das Sortiment.

Schönes analoges Timing, wunderbar musikalisch, macht ordentlich Druck, ist auch leise sehr präsent, volle und in der Tendenz warme Abbildung.

In den Korb

Der neue erfolgreiche Verstärker von Rega. Klein, fein und einfach sehr gut. Masse: Breite 216 mm, Höhe 78 mm, Tiefe
345 mm, Gewicht
5,1 kg.

In den Korb

Wie der Vorgänger Apollo R ist der Player wunderbar musikalisch, in der neusten Version jedoch noch dynamischer und transparenter. Masse: Breite 215 mm, Höhe 170 mm (Deckel offen), Tiefe 350 mm.

!