Rega

logo-rega

  

  

 

Der Name Rega ist in erster Linie für seine weltweit geschätzten Plattenspieler bekannt.
Rega entwickelt und baut aber auch hervorragende Elektronik, die sich nicht zu verstecken braucht. Die klangliche Richtung entspricht eher nicht der grossen Masse, ist aber klar definiert und zieht sich mit Bravour durch das ganze Sortiment. 

  schönes analoges Timing, wunderbar musikalisch,
macht ordentlich Druck,
ist auch leise sehr präsent,
volle und in der Tendenz warme Abbildung

 

 

In den Korb

 

  

 

CD Player Toplader

 


Analog Out RCA, Digital RCA und Toslink

...der Kleine hat es in sich. Typisch Rega, wie der Vorgänger Apollo R ist der Player wunderbar musikalisch, in der neusten Version jedoch noch dynamischer und transparenter. Aber insgesamt wunderbar warm - musikalisch abgestimmt. Vermutlich ist er in dieser Preisklasse das mit Abstand beste Gerät am Markt.

Rega Brio

In den Korb

 


> klein, fein, genial gut

 

 

Leistung 2 x90W an 4 Ohm, 2x 50W an 8 Ohm, Input 4x Line, 1x Phono MM, Out Record und Kopfhörer (Front), Fernbedienung

 

 

In den Korb
System MM mit Analog zu Digital-Wandler. Kompakt aufgebauter Phono-Vorverstärker mit sehr gutem Klang. Eingang RCA, Ausgang RCA.
In den Korb
System MC. Sehr guter Phono-Vorverstärker. Eine speziell für MC Tonabnehmer konzipierte Phonostufe mit audiophiler Klangqualität. Eingang RCA, Ausgang RCA.
In den Korb

System MM/MC. 70, 100, 150, 400 Ohm, Getrennte Phono-eingänge  für MM / MC. Eingang RCA, Ausgang RCA.

 
!