Rega Apollo

    Lieferzeit:ca. 5-7 Tagen
In den Korb
  • Beschreibung
  • Mehr

 

 

 

 

CD Player Toplader
Analog Out RCA, Digital RCA und Toslink

...der Kleine hat es in sich. Typisch Rega, wie der Vorgänger Apollo R ist der Player wunderbar musikalisch, in der neusten Version jedoch noch dynamischer und transparenter. Aber insgesamt wunderbar warm - musikalisch abgestimmt. Vermutlich ist er in dieser Preisklasse das mit Abstand beste Gerät am Markt.

Test Stereoplay

Nicht viel dran, aber viel drin. Mit dem Apollo CDP in seiner aktuellen Inkarnation bietet Rega einen Player, dessen einziges Problem darin besteht, sträflich unterschätzt zu werden. Klanglich ein echtes Ueberraschungsei mit enormem Potenzial und Performance auf dem Niveau deutlich teurerer Konkurrenz. Als mögliche, aber nur noch für Erbsenzähler relevante Steigerung böte sich die Kombination mit dem hauseigenen Rega DAC-R
Preis/Leistung > überragend

!