Rega Apollo CD-Player Toplader

Rega
    Lieferzeit:ca. 5-7 Tagen
In den Korb
  • Beschreibung
  • Mehr

Wie der Vorgänger Apollo R ist der Player wunderbar musikalisch, in der neusten Version jedoch noch dynamischer und transparenter. Masse: Breite 215 mm, Höhe 170 mm (Deckel offen), Tiefe 350 mm.

Insgesamt spielt der Apollo wunderbar warm und musikalisch abgestimmt. Vermutlich ist er in dieser Preisklasse das mit Abstand beste Gerät am Markt.

Analog Out RCA, Digital RCA und Toslink, Fernbedienung.

Test Stereoplay

Nicht viel dran, aber viel drin. Mit dem Apollo CDP in seiner aktuellen Inkarnation bietet Rega einen Player, dessen einziges Problem darin besteht, sträflich unterschätzt zu werden. Klanglich ein echtes Ueberraschungsei mit enormem Potenzial und Performance auf dem Niveau deutlich teurerer Konkurrenz. Als mögliche, aber nur noch für Erbsenzähler relevante Steigerung böte sich die Kombination mit dem hauseigenen Rega DAC-R
Preis/Leistung > überragend <

!