Pass HPA 1 Kopfhörerverstärker

    Lieferzeit:ca. 5-7 Tagen
In den Korb
  • Beschreibung
  • Mehr

Der ultimative Kopfhörerverstärker mit 2 Eingängen. Masse Breite 280 mm, Höhe 100 mm, Tiefe 343 mm, Gewicht 6,5 kg.

Funktioniert mit Kopfhörern mit Impedanzen von 15 Ohm bis 600 Ohm, diskretes Design mit geringer Rückkopplung und grosser Bandbreite, direkt gekoppelte Mosfet-Endstufe der Klasse A, Benutzerdefinierter geräuscharmer Torodial-Leistungstransformator mit Faraday-Abschirmung, diskrete geregelte Stromversorgung für Audioschaltunge.

Test Stereoplay

Sofort faszinierend am HPA-1 ist sein Antrittsvermögen. Der kleine Amp bricht jeden Geschwindigkeitsrekord und beschleunigt quasi aus dem Stand heraus mit unglaublichen Werten. Eine so rasend schnelle und zackige Vorstellung bekommt man kaum je geboten, womit der HPA1 in punkto Dynamik kaum zu toppen sein dürfte. Seine rasante, gleichzeitig enorm fest zupackende Spielweise kombiniert er homogen, mit Ehrfurcht gebietender Transparenz. Die Gratwanderung zwischen Analytik und einem Schuss Wärme gelingt perfekt. Dennoch zählt er charakterlich eher zu den schlanken, glasklaren und trockenen Verstärkern, die auf jede Schönfärberei verzichten. Ein luftige, höchst detaillierte und bis zum imaginären Horizon durchsichtige Wiedergabe. Das Debüt fällt nicht nur überzeugend aus, sondern absolut faszinierend, eine Musikmaschine par excellence, die auch als Vorverstärker höchstes Klangvergnügen garantiert.


 

!